News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: Kommt das 10,5 Zoll iPad Pro im Juni?

Started by Redaktion, May 11, 2017, 13:02:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Leak deutet darauf hin, dass Apple sein umgestaltetes iPad Pro im Juni auf den Markt bringen könnte. Ein angeblicher Screenshot soll verschiedene Schutzhüllen für das runderneuerte iPad Pro zeigen.

http://www.notebookcheck.com/Apple-Kommt-das-10-5-Zoll-iPad-Pro-im-Juni.220452.0.html

Bernhard Prawer

Ganz ehrlich glaube ich nicht daran, das das IPad Pro 2 mit 10,5 Zoll so aussehen soll wie schon mehrmals prognostiziert, Kein fast rahmenloses Display und der Homebutton verschwindet auch nicht. Es sieht so aus, wie bisher, nur mit dem Unterschied das es nicht 9,7 Zoll, sondern 10,5 Zoll hat. Ich habe es schon gesehen, und werde es mir daher nicht kaufen. Schade!

Bernhard Prawer

Ganz ehrlich glaube ich nicht daran, das das IPad Pro 2 mit 10,5 Zoll so aussehen soll wie schon mehrmals prognostiziert, Kein fast rahmenloses Display und der Homebutton verschwindet auch nicht. Es sieht so aus, wie bisher, nur mit dem Unterschied das es nicht 9,7 Zoll, sondern 10,5 Zoll hat. Ich habe es schon gesehen, und werde es mir daher nicht kaufen. Schade!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview