News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony: Xperia Z4 Tablet erhältlich

Started by Redaktion, June 12, 2015, 01:57:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Sony Xperia Z4 Tablet ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Das LTE-Modell erscheint am 17. Juni. Das Tablet hat ein 10,1 Zoll großes QHD-Display und generell moderne Technik.

http://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-Z4-Tablet-erhaeltlich.144722.0.html

IsaN

Quotegenerell moderne Technik

Ach das kommt jetzt einige Jahre zu spät aber das hätte ich zu meinen Hardwarekäufern auch sagen sollen. Ja, dieses Gerät hat generell moderne Technik :D :D :D

QuoteDas ist ein Octa-Core-SoC mit vier Rechenkernen, die auf 2,00 GHz takten und vier weiteren Rechenkernen, die auf 1,7 GHz takten

Nein, die takten MIT und nicht AUF...

QuoteDas Tablet ist wasserdicht und wiegt leichte 393 Gramm

Gibt es auch schwere 393 Gramm?

QuoteBemerkenswert ist unter anderem, dass der Prozessor Snapdragon 810 in diesem Tablet angeblich nicht überhitzt, was er in Smartphones gerne tut.

In welchen Smartphones überhitzt er denn? Ich habe noch nirgendwo gehört, dass Geräte sich ausschalten, was passiert wenn sich der Prozessor überhitzt. Abgesehen davon, dass es kaum Smartphones mit dieser CPU gibt.

QuoteEinen Haken gibt es: Das Tablet kostet bereits in der Wi-Fi-Version rund 580 Euro. Damit betritt Sony Apple-Territorium.

Ich weiss nicht genau was der Haken daran sein soll, dass ein Gerät entsprechend seiner Leistung bezahlt werden muss.

Bereits bisher kosteten viele andere Tablets so viel wie Apple Geräte.






Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview