Register
Notebookcheck

Autor Thema: Test ZTE Grand X IN Smartphone  (Gelesen 1345 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Test ZTE Grand X IN Smartphone
« am: März 15, 2013, 06:19:34 »
Atombetriebener Strahlemann. Der 4,3-Zöller ZTE Grand X IN wird von einem Intel Atom Z2460 Prozessor angetrieben und bietet ein helles, kontraststarkes TFT-Display. Ein microSD-Slot und Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich sind überdies mit an Bord. Klingt nach einer interessanten Mischung, für die rund 280 Euro (UVP) aufgerufen werden. Was das Mittelklasse-Smartphone taugt, klärt unser gnadenloser Härteparcours.

http://www.notebookcheck.com/Test-ZTE-Grand-X-IN-Smartphone.89510.0.html

SCARed

• High End NB
  • 42!
Re: Test ZTE Grand X IN Smartphone
« Antwort #1 am: März 15, 2013, 08:19:49 »
ein kleiner hinweis: irgendwas ist bei der beschriftung der fotos in der seitenspalte verrutscht.

zum test selber: ein wie ich finde sehr interessantes gerät, wenn das budget etwas enger ist.

slashchat

• Einsteiger NB
« Antwort #2 am: März 15, 2013, 08:24:29 »
toll komplexere spiele kann man auf dem x86 atom vergessen, da nimm ich doch lieber ein arm basiertes handy, wie das lg p720 3d max

Patrick Afschar K.

• Editor
  • Office NB
« Antwort #3 am: März 15, 2013, 09:53:23 »
ein kleiner hinweis: irgendwas ist bei der beschriftung der fotos in der seitenspalte verrutscht.

zum test selber: ein wie ich finde sehr interessantes gerät, wenn das budget etwas enger ist.

Ist gefixt, danke!

Gruß, Patrick.

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska