News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Apple MacBook Pro 15 inch i7 2010-04 Notebook

Started by Redaktion, April 28, 2010, 14:02:54

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Wie schon beschrieben, die 6h waren ein Tippfehler - mea culpa
Derzeit ist nur der WLAN Test nicht vergleichbar, da es bei diesem sehr viele Einflussfaktoren gibt (Internetverbindung, angezeigte Werbung, Flash Plugin für die Plattform vorhanden uws). Auch die Helligkeit ist nicht gleich, da man bei spiegelnden Displays z.B. eine höhere Helligkeit am Tag braucht. Wir möchten dies aber auch in Zukunft vereinheitlichen, da wir uns der Problematik bewusst sind. Dein Vorschlag mit dem Script schwebt uns auch vor. Danke für das Feedback.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

The-J-Man

Guten Tag an alle
Ich weiß nicht so wirklich wie dieses forum funktioniert also habe ich mal auf schnellantwort getippt :D

Ich hätte eine kurze frage. GPU-z zeigt bei mir an das die GT330m zwar PCIE 2.0 fähig ist aber nur 1.1 verwendet. In dem foto im test wird aber 2.0 verwendet. Selbst wen ich den render test laufen lasse änder sich nichts.
Kann jemand mir das erklären??
Danke :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview