News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Apple iPhone 15 Pro wird teurer, um iPhone 15 Plus attraktiver zu machen

Started by Redaktion, January 08, 2023, 16:10:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone 14 Plus ist ein kommerzieller Flop, zumindest verglichen mit den übrigen Modellen der iPhone 14-Serie. Laut einem bekannten Leaker soll Apple auf diese Situation reagieren, allerdings nicht, indem das iPhone 15 Plus eingestampft wird.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Apple-iPhone-15-Pro-wird-teurer-um-iPhone-15-Plus-attraktiver-zu-machen.679763.0.html

Elusian

Mich würde es nicht mal verwundern, wenn es sich schlechter verkauft als die Minis aus den Vorjahren, die es ersetzt hat.

Da geht doc der Plan von Apple super auf /s

Hoffi

Quote from: Elusian on January 08, 2023, 16:43:15Mich würde es nicht mal verwundern, wenn es sich schlechter verkauft als die Minis aus den Vorjahren, die es ersetzt hat.

Da geht doc der Plan von Apple super auf /s

Das Mini war ja zumindest noch einzigartig auf dem Markt. Das Plus ist halt nichts besonderes und wenn man schon so viel ausgibt, kann man auch gleich das Pro Max kaufen.

Lekomio

Es wird auch nicht gekauft weil es auch einfach zu teuer ist! Apple reagiert mit noch höheren Preisen? Na hoffentlich stößt es Apple nicht zu sehr auf und die Kunden rennen nicht scharenweise davon! Ich denke viele wollen NICHT über 1000€ bezahlen und das ist schon eine Menge Holz.

2_2

Quote from: Redaktion on January 08, 2023, 16:10:44Laut dem Leaker wäre eine Preiserhöhung der Topmodelle längst überfällig...
Ja, das muss auch mal gesagt werden!

Quote from: Redaktion on January 08, 2023, 16:10:44... nachdem die Produktionskosten von Jahr zu Jahr steigen, was sich negativ auf Apples Profitmargen auswirkt.
Oooooh, das darf nicht sein! (Aber ob sich Kundenvergraulen nicht auch irgendwie auf die Marge auswirkt..?)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview