@smurf,
ich meine mich zu erinnern, daß ich bei der Neuinstallation des Grafiktreibers 182.46 beim ersten mal auch im Grafikbereich einen schlechten score hatte. Nach Deinstall und Cleanen mit DCP sowie Neuinstallation bei gleichzeitiger Installation von Phys X 909.08.014, hatte ich den score von 6,4 im Leistungsindex.
VG
persu
Hm, gut möglich, dass es an PhysX liegt, das hab ich nämlich nich. 3Dmark is mit 6000 punkten eigentlich vllöig i.O. bei mir. Auch die Spiele laufen nich langsam.
Eigentlich interessiert mich der Win-Leistungsindex auch gar nich, mich haben nur die Werte gewundert.
@Externe Grafikkarte: Ohne passende Schnittstelle wird Toshiba dich da nur auslachen *g* USB wird das wohl kaum meistern

@baileys: Schön, mal ne Frau hier zu sehen

Dieses Problem hatte ich damals mit Windows XP manchmal, aber da war das schon einige Jahre installiert und muckte nur noch rum.
Der RAM isses definitiv nich. Eher irgendwelche Treiber...heut find ich VIELLEICHT Zeit, mal neue zusammenzustellen. Muss allerdings noch was anderes tun.....aber is ja erst 15 Uhr.