hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten 13 zoller und dieses modell besticht wie schon von anderen gesagt sehr in hinsicht auf technische details. wer es bis zum 8.3. bei sonystyle selbst zusammenstellt bekommt sogar 6 statt 4 GB RAM kostenlos.
das mit dem display scheint ja echt ein problem zu sein. ich besitze ein 3 jahre altes fsc 1520 und habe mir dessen bildschim grad mal genauer angeguckt. es zeigt bei schwarzem bildschirm starke grautöne und backlight bleeding, was mir beides bis jetzt nie aufgefallen ist.
wie ist das mit der beleuchteten tastatur? die brauche ich eigentlich nicht und weiß nicht ob sie mich stören würde (die schwarze ausführung gibts aber nur mit so einer tastatur). ich schreibe mit 10 finger system und schaue nie auf die tasten, kann man bei bedarf die beleuchtung auch abschalten?
wer tippt sonst noch blind? sind die tasten intuitiv zu finden oder ist es eher gewöhnungsbedürftig?
ich überlege, mir einen guten monitor dazu zu kaufen, um zuhause von der erweiterten schreibtischoberfläche (extended desktop für englischsprachige unter uns

zu profitieren. nun frage ich mich, ob der monitor durch seine sicherlich besseren werte das problem des s11 wett macht oder ob einem durch den direkten vergleich noch mehr das (angeblich) schlechte display auffällt.
jmn