News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo ThinkPad X13 Laptop im Test: Klein, leicht und mit 4G-Option

Started by Redaktion, August 13, 2020, 22:30:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf das Lenovo ThinkPad X390 folgt... Das ThinkPad X13. Mit der angepassten Nomenklatur verändert Lenovo zwar die Bezeichnung seiner kleinen Office-Laptops, bleibt den üblichen Stärken aber treu. Was Käufer des 13-Zoll-Notebooks erwarten können, zeigen wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-X13-Laptop-im-Test-Klein-leicht-und-mit-4G-Option.480668.0.html

Peter W

hmmm 88% für ein Gerät mit einer CPU die selbst ein kleiner Ryzen R3 hinter sich lässt - erinnert fast schon ein wenig an UserBenchmark -
vor allem da der Redaktion das entsprechende AMD Gerät ebenso vorliegt, das aber nicht getestet oder auch nur erwähnt wird, wie erbärmlich diese Intel-Krücken dagegen abschneiden...



Mike Wobker

Hi Zusammen,

der Test zur AMD-Version ist so praktisch fertig und müsste demnächst online gehen. Ich kann leider nicht genau sagen, ob es heute noch wird.

Ihr könnt unter den Benchmarks in diesem Test das AMD-Gerät auch schon zu den Grafiken hinzufügen und so die Ergebnisse sehen, wenn ihr das möchtet.

Viele Grüße

Mike Wobker

Ezeqiel

Quote from: Mike Wobker on August 14, 2020, 11:52:42Ihr könnt unter den Benchmarks in diesem Test das AMD-Gerät auch schon zu den Grafiken hinzufügen und so die Ergebnisse sehen, wenn ihr das möchtet.
Das habe ich gerade mal gemacht, verbaut ist im AMD-X13 demnach der R7 PRO 4750U. Die Mehrleistung ist wieder beeindruckend. Ich bin mal gespannt, wie das preisbezogen aussieht.  :)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview