News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das ThinkPad T495s ist im Test: Akkulaufzeit und Leistung sind gut, aber der Lüfter nervt

Started by Redaktion, July 02, 2019, 23:56:19

Previous topic - Next topic

faceless

Gibt es denn einen voraussichtlichen Zeitplan wann der Test abgeschlossen ist? Muss mir im September einen nachfolger für mein altes Thinkpad anschaffen und wäre sehr stark an den AMD-Modellen interessiert!

Jodel80

Wann wird es hier denn endlich mal weitergehen? Ein X1 Yoga wurde von Ihnen in deutlich kürzerer Zeit vollständig durchgetestet. Oder wurden alle interessierten Leser dieses Artikels Opfer der Urlaubszeit in Ihrer Redaktion?
Es ist einerseits schön, wenn Sie frühzeitig einzelne Informationen zu neuen Modellen veröffentlichen, aber andererseits einfach nervig, wenn dann wochenlang nichts mehr passiert.
Danke für eine kurze Rückmeldung, wie und wann es denn weitergehen soll.

Bremskraftverstärker

Das ist nicht gerade vertrauenerweckend, daß das Notebook scheinbar so lange getestet wird. Auch sonst findet man keine wirklich ausführlichen und verläßlichen Tests über dieses Notebook im Netz. Das spricht nicht gerade für dieses Gerät, wie ich finde. Werde daher also die Finger davon lassen. Schade, denn richtig gute Laptops mit Ryzen CPU gibts ja leider nicht viele.

Tiger

Der vollstaendige Test findet sich hier: /Test-Lenovo-ThinkPad-T495s-AMD-Business-Laptop-ist-gut-aber-der-Luefter-nervt.426507.0.html

(kann als neuer Benutzer leider keine kompletten Links posten)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview