News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

schon1542

Hallo,

wollte fragen wann mit dem Test des Sony Vaio Fe21M zu rechnen ist? Und wie ist der Unterschied zum Fe21S mit dem T2400?(groß, klein, kaum....)

Bin gerade am grübeln ob ich ein Sony wegen der guten Verarbeitung usw. kaufen soll oder ob ich lieber zum etwas Leistungsfähigeren und besser ausgestattetem BenQ S73G mit Ati x1600 und 256mb greifen soll.....(ist die 7600 mit 128mb im Sony wirklich so schlecht.....im gegensatz auch zur x1600...?)

Gruß...

Andreas H.

der test wird in den nächsten tagen online sein
die x16 mit 128mb+128ram wird in etwa so gut sein wie die 76go mit 128mb
die x16 mit 256mb+256ram ist vergleichbar mit der 76go mit 256mb

anima322

wobei man noch sagen muss das es jetzt vermehrt berichte gibt, dass die 128mb versionen der x1600 UND der 7600 go (welche ja 128bit haben) nicht mit den 128bit sondern nur mit 64bit angebunden werden! :)

und das darf man nicht vergessen.

sb28

ja das scheint irgendwie ne neue masche zu sein um materialkostensparen zu sparen!  >:D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

update sony ist online und nexoc osiris e611 mit mattem display im test
http://www.bwd-computer.de/html/15_4_zoll_notebook_nexoc_osiri1.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Was mir jetzt auffällt: Das Toshiba P100-102 wurde getestet, das P100-191 wurde getestet aber das P100-115 nicht. warum ? ja es ist ja fast gleich wie das 102, nur die Grafikkarte hat nur 128mb (= Gefahr auf nur 64bit = leistungseinbruch bei games) und das hat noch keiner bestätigt bzw. dementiert. weiß da jemand was ?

Klaus Hinum

damals konnte das keiner wissen, wir haben das 102 getestet und wie das 191 rauskam, haben wir es extra gefordert, da es wg der 7900gs sehr interessant schien (was sich auch bewahrheitete).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Gummel


anima322


Shao Liu (Free)

und in 2 wochen kommt mein 2. inspiron 9400 test :D mit merom :D

Andreas H.


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

'abgeschlossen' editieren hätte ich auch können ;)
dachte da eher an neue modelle eintragen ... weil das sieht verdammisch leer aus ...  ???

Klaus Hinum

:P
ja wir tragen nur modelle ein, die gerade wirklich im test sind und nicht im zulauf (weil das verzögert sich dann ev oder sie kommen gar nicht). aber montag sollte ein amilo pro dazukommen. ausserdem kommt demnächst der engl. test des packard bell (siehe auf notebookcheck.net) auf dt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

gut gut :) ... aber trotzdem: meeeeeeeeeeehr tests ;)  :)  :D die sind sooooo klasse  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview