News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

SCARed

es wäre ja auch ECHT zu viel verlangt, die 10 sekunden für die suche aufzuwenden, oder? das HP ist bereits im test ...

probmel

ich hab nach hp und nach omen gesucht aber leider kein Eintrag gefunden (unübersichtliche suche)
aber danke für deine Antwort

Zeddy

Am besten über Google suchen ;)
(Auch wenns doof klingt, abers klappt^^)

Dejan


makbar2

Würdet ihr das Lenovo P50 nochmal in einer anderen Konfiguration testen?
Der ausbleibende Turboboost des i7-6820HQ, die langsame PM-SSD sowie der schlechte FHD-Display zeigen nicht, was das Notebook eigentlich an Leistung und Qualität zu bieten hat.

Die Konfig 20EN0008GE mit Xeon-1505M, SM951-SSD und 4K-Display sollte ganz andere Messwerte liefern. Diese Konfig gibt es für Studenten & Azubis für einen unschlagbaren Preis, weshalb ein Test sicher für viele interessant wäre.

Alex2312

Ich würde mich auch über einen zweiten Test zum P50 inkl. 4k Display freuen :)

Zudem noch über die anderen neuen Thinkpads:
-T460
-T460s
-T460p
-X1 Carbon 2016

Könnt ihr mir sagen, ob ihr vorhabt diese zu testen? Wie ich gesehen habe, ist das X260 und das L460 bereits bei euch :)

makbar2

Wird das HP Zbook Studio neben dem Omen 15 auch getestet?

eddy_mx

#292
Ich hatte es bereits im Thread "Testvorschläge" geschrieben: Das Acer Aspire Nitro VN7-592G-5503 (3/2016 produziert) hat hier ein Display von BOE (NV156FHM-N43), welches wohl ein ADS-Panel hat. Ob man da mal nachprüfen könnte?





martinklaus


Lenovo_T570


r1grey

Hi,

macht Ihr mal einen Test vom Acer Predator Helios 300?

Sry für den falschen Post. Habe das hier übersehen...

Florian Glaser

Quote from: r1grey on August 10, 2017, 16:15:11
Hi,

macht Ihr mal einen Test vom Acer Predator Helios 300?

Sry für den falschen Post. Habe das hier übersehen...

Das Helios 300 ist aktuell tatsächlich im Test.

JKM

Ein Test von

ASUS ROG Strix GL702ZC  (AMD RyZen 7 1700)

oder

HP 15-bw051ng schwarz (2CN92EA#ABD)
https://geizhals.eu/hp-15-bw051ng-schwarz-2cn92ea-abd-a1676945.html
(AMD-Excavator-6W-CPU, 128 SSD, IGP) ab 350 Euro

Mich würde interessieren, wie viel CPU- und Spiele-Performance so ein 6W-Bulldozer wirklich hat. Vorallem, im Bezug auf Effizienz-Entwicklung gegenüber späteren Zen-6W-Notebooks. Dazu wäre es interessant, wie sich die CPU im Grenzbereich des 6W-TDP bewegt. Also, Throotlet er massiv oder hält er den Takt oder ist der Stromverbrauch doch nicht so toll, wie es ein 6W-TDP scheint.
Und ob dieser auch schon passiv gekühlt ist.

Gonzales

Gibts schon einen groben Termin, wann der Test für das Asus N580VD erscheinen wird? Auf der Liste steht es zwar schon, aber das Gerät würde mich echt bald interessieren....

GTX-user Bob

Wie siehts aus mit dem E580 ThinkPad? Das 480 habt ihr ja super getestet, da wäre das 580 doch super dazupassen! Auch interessant auf der Liste: Lenovo IdeaPad 15-IKBR!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview