News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

wie blöd kann man eigendlich sein?

Started by harleysteve, November 23, 2007, 14:11:12

Previous topic - Next topic

harleysteve

da rege ich mich über diverse kumpels auf, wo ich ständig ihre zerschossenen Pcs/Software/Betriebssystem etc reparieren muß, und vorletzte nacht:

ich installier cod4, natürlich herbe grafikfehler, neuen nvidia beta treiber gezogen,........... systemsteuerung/software/nvidia, software entfernen, alle?, "natürlich du blöder pc", klick...................., und zu spät, gggggrrrrrrrrrrr, hatte dann beim einrichten meines netzwerkes, feste ip, vorherigen aufspielen der motherboardtreiber(und finden der Cd!!!) usw genug musse  mal darüber nachzudenken; mit den kumpels nicht zu hart ins gericht zu gehen. :o

nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

Shao Liu (Free)

hehe... jaja, die nvidia treiber sind schon gefährlich...

da muss mal ganz schön aufpassen was man da deinstalliert, vor allem wenn man von nvidia mehr als nur ne grafikkarte hat, vor allem wenn man noch ein nforceboard hat :D

ist mir vorgestern auch fast passiert, als ich meine 8800GT bekommen habe :)

Maxi2710

Hey Free hast du jetzt 2 8800er?

Ach und @harleysteve wenn du cod4 hast könnten wir ja mal zocken.?
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Shao Liu (Free)

neh... ich hab meine 8800GTS 640mb verkauft und mit eine 8800GT geholt.

eine 2. 8800GT werd ich mir holen, sobald die engpässe weg sind...

preis/leistung ist top, aber die karte wird verdammt heiss unter last... teilweise über 100 grad, wenn ich sie übertaktet habe und gleichzeitig will dass der lüfter leise ist...
muss also auf jedenfall ein anderer lüfter drauf.


harleysteve

tja leute, wo die ganzen leute auf die 8800gtx und soweiter aufgesprungen sind, hab ich für günstiges geld ne 7950gx2 gekauft, da ich bei win xp bleiben will.....

benchmark super, liegt wohl tatsächlich auf 8800gts niveau, und schön leise, stundenlanges cod4 zocken mit allen details high kein prob........ :D
nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

Shao Liu (Free)

bist dir sicher dass die 7950GTS 8800GTS niveau hat?

solltest das OC Potential der 8800 GTS nicht vergessen. Die ist nämlich gewaltig. Standard kommt sie ja mit 500 Mhz GPU Takt daher.
Laut PC Games Hardware sollte fast jede Karte 640 Mhz GPU Takt mitmachen... kann ich bei meiner bestätigen...

Hatte 3dMark06 mit der 8800GTS 11250 Punkte...


harleysteve

richtig lesen: 7950 GX2, lässt sich auch gut übertakten, (habs nur noch nicht für nötig befunden), und unter dx9 schlägt sie locker die 8800gts, ist aber bekannt ;D

nur zur info, die GX2 ist quasi eine sli-karte (2x7950gt) in einem pci-e slot, funk. dann aber wie eine karte........ ist aber ein mächtiger trümmer
nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

harleysteve

#7
z.b. hier: http://www.hartware.de/review_680_12.html

da schlägt sie in einigen dingen die 8800er....., nur mal so "gegoogelt"

und das ganze fürn halben preis!

zu beachten im 3d06 bleibt sie auch hart dran......
nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview