News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

cod4

Started by harleysteve, November 23, 2007, 09:31:23

Previous topic - Next topic

harleysteve

hatte lange überlegt welchen shooter ich mir zum abendlichen dampfablasen kaufe, nach langen überlegen hab ich mir dann doch nicht crysis, sondern cod4 gekauft......

ich habs nicht bereut, eine supergeile grafik! läuft auf nem 4000mhz/7950gx2 mittelklassesystem mit 1a grafik, nur geil........., noch einen vorteil, selbst ein kumpel mit 3200mhz/7600gt kanns mit anspechender grafik spielen, haben sie gut hinbekommen........ :D


PS: wollte damit sagen; gut notebook-tauglich!
nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

sb28

Danke für den Tipp aber ich hätte nicht daran gezweifelt das es bei mir eventuell nicht gut läuft.

Wenn du schreibst das es mit 7600GT-Desktop-GraKa noch gut läuft sollte es wohl ab einer 7600er Notebook auf jeden Fall spielbar sein, wenn auch mit sicher weniger Details (einstellungen) als am Desktop

Ich werde wohl demnächst mal die CoD4-Demo auf meinem NB laufen lassen - hoffe ich bekomme auch noch (fast) maximale Grafik (hohe Einstellungen) hin und bin mir aber sicher das zumindest eine Gute drin ist.

ByTheWay: NFS ProStreet Demo läuft mit max Details (1600*1200 -> 1920 gabs ned)  mehr als flüssig, was ich auch nicht unbedingt vermutet hätte. Ich finde aber wie auch schon Carbon ProStreet eher enttäuschend (wenngleich etwas besser als Carbon).
Da bleib ich lieber bei MostWanted und TDU
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

harleysteve

mit der demo sei vorsichtig,ich glaube die ist,war noch nicht optimiert......... (hardwaretechnisch)
nexoc e705, nicht II oder III, sondern mit der richtigen 7950gtx

sb28

Ich hab so ungefähr zehntausend Backups von meinem Rechner und Demos werd ich sowieso auf die Art (BackUp zurückspielen) wieder los.
Das dauert ja alles nicht mehr lange - in 15 min ist ein Backup gemacht oder zurückgespielt. Der Rechner bleibt damit dann einigermaßen sauber und wenn was schief geht ist trotzdem alles erhalten....

Also falls CoD4 Demo was crashen sollte -> BackUp; Vorsicht muss ich also nicht unbedingt walten lassen - Hardware zerschießen wird die schon nicht...
Trotzdem Danke für den Tipp und andere werden ja vielleicht nicht immer BackUps zur Hand haben und sich dementsprechend dafür interessieren (für deinen Tipp)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Kiffer

Selbst ich mit meinem 3 Jahre alten Notebook kann CoD4 noch mit einer Auflösung von 1280x800 einigermaßen flüssig spielen. Die Texturen sind alle auf Extra, allerdings sind die Schatten aus. Würde also von mittleren Details bei mir ausgehen. Natürlich sieht es nicht so wahnsinnig toll aus wie auf einem Rechner mit Dual-Core-Prozzesoren und Klasse-1-Grafikkarten aber trotzdem noch gut.

Meine Konfiguration:

Intel Pentium M 760 (2.0GHz)
2GB DDR2 RAM
ATI Mobility FireGL V5000 (256 MB)

X

cod4 ist glaube ich das bestoptimierteste spiel in der geschichte von pc spielen.
glaub das würde sogar auf nem Atari bei mittleren details laufen. XD

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview