News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neuerdings Fehler beim Start XMG P722 PRO Gaming Notebook

Started by mieze24, June 06, 2019, 08:46:23

Previous topic - Next topic

mieze24

Hallo an alle,
ich besitze  XMG P722 PRO Gaming Notebook 43,9cm Win 7 drauf.
Neuerdings kommt bei jedem 10. Start dieses Bild und ich muß neu starten. Habt ihr einen Tipp?
Danke

Stepon

Hier ein paar Links:

https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/2vs7xn/my_laptop_gets_spammed_with_these_filevault_error/

https://superuser.com/questions/648795/why-am-i-suddenly-seeing-filevault-errors-on-my-windows-7-box

Anscheinend empfehlen Leute in diesem Fall, im Gerätemanager den Fingerabdrucksensor zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

XMG Community

Das ist korrekt. Der FileFault ist ein selten genutztes Feature des Fingerprint-Readers. Die neuste Version für Windows 7 ist 1.4.0.275. Falls du den Fingerprint-Reader überhaupt nicht nutzt, kannst du den Treiber auch einfach komplett deinstallieren und das entsprechende Gerät im Geräte-Manager deaktivieren.

VG,
XMG|Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

mieze24

Danke an euch. Ich habe eben den Fingerprint-Reader aktualisiert. Schauen wir mal, ob das Problem gelöst ist.
Dankeschön.

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Antje

Hi,
Kann ich noch nicht sagen. Der Fehler tritt ja nicht immer sondern nur sporadisch auf. Bisher nicht und ich hoffe, es bleibt so. Ansonsten melde ich wieder.
Danke und Gruß mieze24

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview