News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS 13 2-in-1 7390 kommt mit 16:10-LCD, MagLev-Tastatur & Intel Ice-Lake

Started by Redaktion, May 28, 2019, 09:01:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vaporchamber, GORE-Isolierung, MagLev-Tastatur, 16:10-4K-Display mit DCI-P3-Farbraumabdeckung & Touch, Gorilla Glass 5 sowie Intel Ice-Lake-Prozessoren mit Iris-GPU: Dell spart nicht an Highlights beim neuen XPS 13 7390 2-in-1, welches im Sommer auf den Markt kommt.

https://www.notebookcheck.com/Dell-XPS-13-2-in-1-7390-kommt-mit-16-10-LCD-MagLev-Tastatur-Intel-Ice-Lake.422342.0.html

TechNoiZy

Schönes Gerät, aber viiiiieeel mehr hätte ich mich über ein 9580 gefreut ;(

Keine Spur von einem 15 Zoll Refresh mit dem super Anti Fingerprint Material des 13 Zöllers?

Gurkenglas

Ist das endlich die Abkehr vom Schlitz-Laptop? Das wäre fast zu schön um wahr zu sein.

Mezo

Quote from: Gurkenglas on May 28, 2019, 15:01:20
Ist das endlich die Abkehr vom Schlitz-Laptop?
Glaube ich nicht. PR arbeitet. Genau so, wie YouTuber, was alle nicht wählen sollen. Genau so, welchen Trump sie damals wählen sollten.

Bei der Publikum, welcher schwenkt nur radikal von "Geiz ist Geil" bis was wir jetzt haben, braucht man nicht viel. Und wenn sie "schlitz" fallen lassen, dann weil sie die nächste optische Feature oder irgend ein  Marsch-Slogan entdeckt haben. Wie breite Display damals auch.

Mutio

Sie haben beim XPS 15 einfach nur die Komponenten aktualisiert und man kann es nun auch mit OLED Display bekommen. Kein Änderung am Design oder Kühlung und ein gemunkeltes XPS 17 gibt es auch nicht, bin echt enttäuscht :/

Das neue 13 2in1 schaut aber echt interessant aus und danke Dell für das 16:10 Format!

Der Professor

Ein Convertible der "Spitzenklasse" mit angelöteter SSD?   :o Diesen Riesenfehler hat auch Apple mal gemacht und massivst Kunden verloren. Das ist ein absolutes NO GO und ich denke das wird sehr viele potenziellen Kunden vom Kauf abschrecken. Ich bin zum Beispiel seit längerer Zeit auf der Suche nach einem hochwertigen 2-in-1 Notebook und das wäre das perfekte Convirtable für mich, da es kompakt, dünn, leistungsfähig und elegant ist. Eine festverbaute SSD macht "alles kaputt" meiner Meinung nach. Schade.

Danke für den guten Artikel.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview