News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung bereits im Galaxy Note 10 mit eigener optischer 5x-Zoom-Cam?

Started by Redaktion, May 22, 2019, 14:40:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat kürzlich angekündigt, bereits in diesem Monat mit der Massenproduktion seiner eigenen fünffach-optischen Zoom-Kamera für Smartphones zu beginnen. Diese von Huawei und Oppo bereits eingesetzte Technologie könnte sich also auch schon im Galaxy Note 10 wiederfinden, wird gemunkelt.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-bereits-im-Galaxy-Note-10-mit-eigener-optischer-5x-Zoom-Cam.421305.0.html

Nadoo

Also bis jetzt habe ich noch keine einzige Zoom Kamera gesehen. Alles was ich sehe, sind mehrere Festbrennweiten. Wenn man zwischen unterschiedlichen Objekten wechselt, hat das mit Zoom wirklich gar nichts zu tun.

Weiss nicht wieso das so kommuniziert wird von den Herstellern und den Leuten.

Die Samsung Galaxy Camera von 2012 war das einzige Smartphone mit Zoom Objektiv. Allerdings wurde das als Kamera mit Smartphone kommuniziert und nicht umgekehrt.

Wenn ich ins Fotogeschäft gehe und für meine Systemkamera ein Zoom Objektiv verlange, gibt man mir dort auch nicht fünf Objekte mit Festbrennweiten und sagt dann: Hier haben Sie 5-fach Zoom.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview