News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Satego P200-15U

Started by ottfried, November 17, 2007, 14:16:45

Previous topic - Next topic

ottfried

Tagschen.Hab mir den Satego p200-15u gekauft.Nur Ärger mit dem Teil.War erst mal ein riesen Akt XP aufzuspielen.Hatte Vista und wollte xp danach installieren.Hatte nur ne Recovery-CD von Vista.Habs mit mehreren Bootmanagern versucht.Fehlanzeige.Hab dann Vista einfach weggelassen.Schade eigentlich.
Das is das erste Problem gewesen.
Das zweite war,unter xp erkennt er den Audio Device on High Definition Audio Bus nicht.Hab mit Everest das System analisiert,konnte aber trotzdem keinen passenden Treiber für xp finden.
Das dritte Problem: Wie kann ich Bluetooth verwenden?Im Gerätemanager is kein Bluetooth.Über F8 und Bluetoothmonitor passiert nix.
Das vierte Problem: Wenn ich die Treiber von der Toshiba-Seite runterlade bekomme ich bei einigen die Meldung Seriennummer ungültig.Konnte also den einen oder anderen Treiber nicht installieren.
Aber im Gerätemanager fehlt nur Problem 2.
Hätte da jemand nen guten Rat für mich?
Wollt den Laptop auch wieder zurückbringen und mir nen anderen holen.Aber dann beginnen die Probleme von vorne.

ottfried


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview