Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 

Autor Thema: Notfallfrage zu meinem Acer-Laptop  (Gelesen 813 mal)

BarateGites

  • Einsteiger NB
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Notfallfrage zu meinem Acer-Laptop
« am: Juni 15, 2021, 07:44:39 »
Ich habe keine Ahnung, wo ich das hinstellen soll und Google gibt mir nicht viel, also entschuldige ich mich, wenn es nicht dort ist, wo es sein sollte. Die Maus meines Acer Laptops funktioniert nicht mehr und bleibt in der Mitte des Bildschirms. Ich dachte daran, eine tragbare Maus zu verwenden, aber meine USB-Steckdosen sind seit ein paar Monaten nicht mehr verfügbar. Ich habe versucht anzurufen, aber mir wurde von einer Maschine mitgeteilt, dass ich für einen kostenlosen Anruf bei Acer (was auch immer das bedeutet) abgelaufen bin und habe aufgegeben. Irgendwelche Vorschläge??

 

 
» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska