News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia L3 Smartphone

Started by Redaktion, April 10, 2019, 11:16:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xperia L3 übernimmt einige Eigenschaften der Vorgänger und kann mit seinem moderneren Design auch eigene Akzente setzen. Für circa 200 Euro erhalten Käufer des schlanken Smartphones im 2:1-Format außerdem eine Dual-Kamera sowie die Möglichkeit, eine microSD- und zwei SIM-Karten gleichzeitig zu betreiben. Was Sony mit Xperia L3 sonst noch zu bieten hat, klären wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-L3-Smartphone.415057.0.html

Max99

Ist euch brim Test auch aufgefallen, dass der Tocuhscreen verrückt spielt, wenn man in Spielen mit beiden Daumen auf das drückt. Wenn man einen Daumen nur etwas bewegt, während der andere Dauemn still auf das Display gedrückt wird, macht der Touchscreen 360° Grad Bewegungen. Gut zu beobachten in Pubg mobile. Ich glaube das Smartphone hat ein Multitouch Problem.

Mike Wobker

Hallo Max99,

ich habe im Test selbst einige Runden PUBG Mobile mit dem L3 gespielt und mir sind dabei keine Fehler bei der Bedienung aufgefallen. Die Steuerung lief problemlos und auch die von dir beschriebenen Multi-Touch-Probleme traten bei unserem Testgerät nicht auf.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Viele Grüße

Mike Wobker

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview