News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S10e Smartphone

Started by Redaktion, March 27, 2019, 19:21:54

Previous topic - Next topic

asdd

hallo kann mir jemand sagen ob ich in meinen laptop eine neue grafikkarte einbauen kann??  vielen dank für eine antwort!

RobertJasiek

Kann dir niemand sagen, weil die Thread falsch ist und dein Notebookmodell unbekannt ist. Will mal nicht so sein: wenn du es öffnen kannst, die Grafikkarte entnehmbar ist und ein kompatibles Modell geeignet für die Kühllösung des Notebooks gewählt wird, dann vielleicht ja. Wenn du aber einen Bratofen einbaust, musst du dich über Feuer oder einfach nur einen abstürzenden Computer nicht wundern.

Also aufschrauben und mal nachgucken. Im Betriebssystem im Gerätemanager das Modell erfahren und informieren, ob deine Wunschkarte kompatibel ist (Maße, Stecker, Strom, Signale, TDP).

asdd

Hallo vielen dank schon mal für eine antwort!

Ich habe einen ASUS P1701FB-AU385R   Laptop

Ich habe mal gehört dass man nur eine einbauen kann wenn man einen sogenannten MXM Slot hat. Können sie mir sagen ob mein Laptop Modell einen MXM Slot hat?  Vielen dank nochmal für eine Antwort!

asdd

also so wie ich das verstehe geht es wahrscheinlich nicht weil ich kein MXM slot habe   die grafikkarte ist auf dem mainboard verlötet ich weiss aber trotzdem nicht sicher ob ich trotzdem auf dem mainboard enien MXM Slot habe zum eine einbauen.. kann mir das jemand beantworten??

RobertJasiek

Wirf einen Blick ins Handbuch, sonst frage beim Hersteller.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview