News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexoc Osiris s609

Started by Tobikenobi, May 31, 2006, 17:50:10

Previous topic - Next topic

Tobikenobi

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Nexoc 13" s609. Würd mich sehr interessieren, was der taugt.
Vielen Dank,

Tobi

Klaus Hinum

ist gerade im test bei uns, macht einen guten eindruck, leise, praktisch selbes display wie macbook (siehe test von uns), verarbeitung ok, performance den komponenten entsprechend.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tobikenobi

Wisst ihr schon wann der test ungefähr rauskommt. Brauch sehr bald ein neues notebook und tendiere stark zum MSI s262, wollte aber den Nexoc test noch abwarten...
Vielen dank und entschuldigt meine ungeduld,

Tobi

Klaus Hinum

hmm ich werde den testbericht wahrscheinlich über das verlängerte wochende formulieren und dann di oder mi reinklopfen. also wenn alles glatt geht mittwoch.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tobikenobi

Klasse! bin schon sehr gespannt! Frohes schaffen und schönes Wochenende,

Tobi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview