News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Grafikbearbeitung

Started by Wofgang, May 30, 2006, 23:35:06

Previous topic - Next topic

Wofgang

Hallo, kann mir jemand ein Notebook für Grafikbearbeitung empfehlen, hab derzeit
nur einen Computer und der Stürzt immer wieder ab.  Danke im voraus.

Andreas H.

zitat von klaus

"tja bei nem profi 3d system kämen natürlich eher die profi-versionen von ibm/lenovo und hp in betracht, aber die sind dementsprechent teuer. z.b. t60p oder hp mw serie"

Klaus Hinum

für normale grafikbearbeitung mit photoshop, reicht ein einsteigernotebook schon aus von der leistung, man kann halt nie genug ram haben (>= 1gig) und ein guter bildschirm wären von vorteil. schau mal in die ext tests bewertet nach display und mach dich schlau
http://www.notebookcheck.com/Display.469.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

rote augen retuschieren oder bildgröße ändern kann man ja mit wirklich jedem pc...nb...
unter grafikbearbeitung stell ich mir anspruchsvollere sachen vor...

Deichgraf

Ja so ein Architekt braucht sicher mindestens 17" und gute graka eigenschaften....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

also simon ist fast-architekt (noch ein jahr, oder simon?) und der kommt mit seinem r50p sehr gut aus afaik und die fire gl t2 ist ja nicht mehr brandneu (ist aber auch ne profi version). die anfrage war aber für grafikbearbeitung und nicht cad und da reicht jedes gerät.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview