News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Xiaomi Mi 9 im Durability-Test: Minderwertige Saphir-Qualität

Started by Redaktion, March 14, 2019, 13:37:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach dem schlechten Abschneiden des günstigen Redmi Note 7 beim JerryRigEverything-Channel waren wir gespannt, wie sich das teurere Xiaomi-Flaggschiff Mi 9 bewähren wird, insbesondere beim Thema Saphirglas, das Xiaomi ähnlich wie Apple für den Schutz der Kamera bewirbt.

https://www.notebookcheck.com/Das-Xiaomi-Mi-9-im-Durability-Test-Minderwertige-Saphir-Qualitaet.414058.0.html

MehrQualitätBitte

Wäre klasse nicht jeden Tag News über diesen Pseudo-Handytester lesen zu müssen. Was dieser Kerl betreibt ist schlichtweg mutwillige Zerstörung und so unwissenschaftlich wie eben möglich.. Beim "Test" des Redmi Note 7 entnahm er das Gerät aus der Packung mit der Klinge eines Cutter-Messers, weiß nicht was man dazu sagen soll..

Kopschüttler

Ein total sinnfreier Artikel.

Welche Schwachmat geht mit einem Cutter an sein Handy.
Habt ihr nichts sinniges was ihr schreiben könnt???

Gunolfur

Ich weiß nicht was Alle (exemplarisch die ersten beiden Kommentare) immer gegen JerryRigEverything haben.
Natürlich würde ich nicht auf die Idee kommen mein persönliches Smartphone mit Messern etc. zu traktieren. Aber wenn jemand dies zu Testzwecken an einem Gerät macht, hilft es mir durchaus die Empfindlichkeit/Unempfindlichkeit im Alltagsbetrieb einzuschätzen(z.B. Schlüssel in gleicher Hosentasche). Selbst noch teurere Konsumgüter wie Kraftfahrzeuge werden zu Testzwecken gegen eine Betonwand geschleudert.
Die lockere Präsentation wertet den Test an sich ja nicht ab.

Legendare Flaschenleerer

Aber immerhin, hätte man den Titanic beim Testfahrt nicht versenkt, würden weiter sich die Erbauer Medaille aufhängen, daß sie Unsinkbares erschaffen haben. Und das dort die Verglasung so echt aus Saphir ist, welches gut gegen böse Eisberg-Geister ist, wenn man ihn mit nicht zitternder Hand beim Einbauen gleich mit einem Versuch in die Rahmen einklatscht.

Cle Ro

@Legendare Flaschenleerer Und jetzt noch einmal auf deutsch! Oder hat der Übersetzer nicht richtig funktioniert?

Die Videos von Jerry finde ich total gut, auch wenn man im Alltag niemals so mit seinem Smartphone umgehen würde, weiß man wenigstens, dass oder besser gesagt ob das Smartphone Schlüssel-resistent ist.

Gribl

Ich finde die Rigs scheiße und reines Klickbait. So geht niemand mit seinem Handy um, selbst ich aufm Bau nicht  ;D

Legendare Flaschenleerer

Quote from: Cle Ro on March 15, 2019, 08:47:09
@Legendare Flaschenleerer Und jetzt noch einmal auf deutsch!
Ja, natürlich.
In meinem ersten Satz (gestriges Beitrag) geht es darum, daß ich gegen Hochstaplerei bin und für Tests, welche das sichtbar machen.
In zweiten habe ich über gleiche Hochstaplerei mit dem Saphirglas gelacht. Etwas vielleicht zu viel Satire, als nur Humor, aber, ich denke, im Sinne "für" Jerrys Test.

Halte dich fern von meinem Freundeskreis. Irgend ein Freund-Aufpasser dort ist für mich Widerspruch.

ibrahim


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview