News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] Eve V auf bestware

Started by XMG Community, March 06, 2019, 14:24:16

Previous topic - Next topic

XMG Community

Hallo zusammen,
in unserem neuen Online-Shop bestware.com bieten wir nun auch das
EVE V 2-in-1 an.

Community-Arbeit ist eines der Kernstücke des EVE-Projektes.
Da das EVE-eigene Forum derzeit neu strukturiert wird, bietet Schenker allen Interessenten hier einen Sammelthread zur Diskussion, für Rückfragen zum Bestellvorgang und für Produkt-Feedback an.


Eve V Intel Core i5 auf bestware.com
Eve V Intel Core i7 auf bestware.com
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

fitzefatzefrank

Hallo,
ich begrüße die jüngsten Entwicklungen bei Eve sehr und freue mich, dass mal wieder was geht - auch wenn das jetzt alles ein, zwei Jahre zu spät kommt.

Ich selbst habe das ⛛ (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) bereits seit einem Jahr und bin überaus zufrieden damit. Eine Sache jedoch stört mich, und das ist der mangelnde Support. Der Fingerprint Scanner etwa funktioniert seit dem WIN10 Creators Update nicht mehr, und Eve hat bisher keine Lösung parat. Sehr schade!

Nun sehe ich, dass das Gerät mit eben diesem schicken Feature beworben wird. Meine Frage ist zum einen, ob der Scanner denn tatsächlich funktioniert? Und zum anderen, ob ihr hier nun auch Ansprechpartner für Bestandskunden seid, im Sinne eines fulfilment partners, oder ob ihr die Geräte nur verkauft und mit dem Forum hier eine Hilfe zur Selbsthilfe für die community bereitstellt?

Frank

fitzefatzefrank

Ergänzung: Ich glaube die Versionsnummer ist 1803, Spring Update vom April 2018. Der Fingerprint Scanner ist schon eine feine Sache, aber nur wenn er funktioniert. Damit zusammenhängt auch Windows Hello, da die Webcam leider nicht geeignet ist. Möglicherweise steckt dahinter ja auch ein gewisses Kalkül seitens Microsoft gegenüber der Konkurrenz, idk.

XMG Community

Hallo fitzefatzefrank,
bei dem Exemplar, dass ich hier hauptsächlich getestet habe, funktioniert der Fingerabdruckscanner problemlos.

Installiert ist Betriebssystembuild 16299.967 vom 12. Februar 2019.
Ein Windows-Update auf die neueste Version hilft hoffentlich schon.
Ich wäre dankbar, wenn du mich wissen lässt, wie es ausging.


Zur generellen Situation:
Wir sind "nur" Kunde bzw. Vertriebspartner bei EVE Tech,
ich kann also nicht für für die finnische EVE Tech sprechen.

Allerdings sind wir natürlich darauf bedacht unseren Kunden zu helfen und ja...
auch EVE-Nutzern, die nicht bei uns gekauft haben, helfen wir nach Möglichkeit.


Bitte beachtet auch, dass sich bei EVE Tech auch in Sachen Community und Support etwas tut.


Beste Grüße
XMG|Franz
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview