News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was haltet Ihr von diesem hier?

Started by badi, May 29, 2006, 20:20:21

Previous topic - Next topic

badi

Lenovo IBM 3000 N100, Core Duo T2400 1.83GHz, 1024MB, 100GB, DVD+/-RW, 14.1"

http://www.geizhals.at/deutschland/a193864.html

Worauf ich hinaus will? Woher kommt der günstige Preis? Ist das schon die befürchtete Chinesenqualität, ist das gar kein richtiger IBM mehr oder wie oder was?

Gibt's da einen Test von?

Danke
Stefan

Deichgraf

von den nakten Daten is das teil ja schon toll :)


zum rest sagt Dir besser Cheffe,oder Simon,unser IBM Experte was.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

ja wir haben das teil auf der cebit gesehen. qualität ist halt nicht mit den thinkpads vergleichbar obwohl das 3000er noch besser ausgeschaut hat als die 1000er (oder 100er?) serie
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

badi

Hm, ist denn in nächster Zukunft mit einem Test zu rechnen? Stabilität steht bei mir an erster Stelle, weit vor Geschwindigkeit und Ausstattung, deshalb wäre ein knacksendes Plastkgehäuse für mich schon mal ein KO-Argument.

Klaus Hinum

hmmm geplant ist nichts, wir würden sie aber auch gerne testen, kommt drauf an wie schnell uns lenovo mit testgeräten versorgt
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview