News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Akku Dell Latitude D830

Started by geplant88, February 14, 2019, 09:18:32

Previous topic - Next topic

geplant88

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,  pc-akkus.com/dell-latitude-d830.html ,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

Aladin

Quote from: geplant88 on February 14, 2019, 09:18:32
Oder haben Sie eine bessere Idee?
Ja. Nach so kurze Zeit bekommst du den neuen Akku vom Hersteller sofort und kostenfrei. Es sei denn, ist der Akku nicht defekt. Dann auch kompatible wird genau so gut sein. Daher schreib hier lieber frische Witze.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview