News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Crysis Demo

Started by kaiju, October 28, 2007, 00:55:55

Previous topic - Next topic

kaiju

Hi Leute ich wollt mal fragen ob schon wär die Demo von Crysis auf seinem Notenook spielt? Mich würde interessieren wie es auf em jeweiligen Notebock läuft.

thegab

#1
Hallo,

also ich zocke die MP Beta ab und zu auf dem NB.
Habe alles auf Low und auf 800 x 600 (oder so ne niedrige...) Ab und zu laggts allerdings schon!
Liegt wohl am Speicher und an der CPU (Minimal sind da 2 GHz DualCore angelegt!)

edit:
Ne Auflösung ist doch 1024 x 640 :D Alle drunter haben gelaggt bzw. haben Texturfehler produziert ^^

sb28

Gibts denn schon die Demo?
Ich dachte die kommt nach Verkaufsstart?

Naja ich werde dann wenn es die gibt mal berichten, ob ich mit dx9 Crysis gut spielen kann oder nicht - wenn aber nicht wird es wohl auf ganz wenigen Notebooks gut zu spielen sein (dann höchstens mit 7950GTX, 8700M GT (Sli))
Spielbar wird es bei mir wohl sicher sein, aber ich hoffe ja doch immer noch auf ein "gut spielbar" mit max. Auflösung (damits scharf ist) und mind. mittleren Details!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

kaiju


0815 mal wieder

ist auf dem toshi x200 flüssig spielbar auf 1440*900 ... am besten alles high und dann volumetric, shadows und particel auf med setzen und voilá ... geilo :)

Nudel

ma so nebenbei ich hab nen toshiba satego x200 ud ich hab auch die crysis demo... erstma ich kann net mehr als aufloesung 1280 auswaehlen also kein 1440  :-\  und bei mir laggts ein bissl aba ich denk das liegt am treiber welchen haste den drauf????

Micha

Quote from: 0815 mal wieder on October 28, 2007, 19:45:02
ist auf dem toshi x200 flüssig spielbar auf 1440*900 ... am besten alles high und dann volumetric, shadows und particel auf med setzen und voilá ... geilo :)

Laber doch keine Kacke!
Ich hab auch den Toshi x200

2GB arbeitspeicher
2.2GHz Dual core
512 Nvidia 8700M GT

Und bei mir ruckelts bei deinen Einstellungen bis zur Unspielbarkeit!

hast du DX9 oder DX10 drauf?
Welchen Graka Treiber benutzt du?

mnl87

er benutzt wahrscheinlich dx9 ... ich konnte mit meinem toshiba bei dx 10 auch nur 1280 auswaehlen aber als ich auf 9 umgestellt habe gingen auch andere aufloesungen

Markus15282

Neben dein Auflösungen im Menü ist ne Bildlaufleiste..., wer richtig gucken kann siehts! ;D Entweder das Quadrat bis runter ziehen, oder auf den unteren Pfeil klicken, dann kommt auch bei DX10 1400x900 zum Vorschein! ;)
Toshiba Satego X200-20O

Zahnfee

Auf meinem Office Läppi schaffe ich grad mal UT3 auf Minimum [640x480 | Texturen 1 | Umgebungsdetails 1] durchschnittlich 24 fps mit 15 NPCs.

Crysis hat nur rumgezickt - vor allem die Navigation im Menü war schrecklich lahm :|
Nja, selbst auf Minimum nicht zu empfehlen mit einer GeForce Go 7400 *pfff*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview