News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVIDIA GeForce 8800M GTX nächsten Monat?

Started by Redaktion, October 27, 2007, 22:26:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der inquirer.net hat auf der COMPUTEX erfahren, dass Nvidia den G92 Chip nächsten Monat ins Notebook bringen will.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5451c865796.0.html

Andreas H.


Klaus Hinum

hach, für mich klingt "nächstes monat" fast besser, aber gut ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Lustiger Lurch

Hm, also hier mal ne längere Info von der Gamestar Seite;

Nvidia27.10.2007, 17:14 Mobile GeForce 8800 GTX?

Wie mehrere Seiten im Internet melden, soll Nvidia ab 19. November einen neuen mobilen Grafikchip ausliefern. Der GeForce 8800 M GTX genannte Chip soll mit 256 oder 512 MB ausgestattet werden und dabei auf dem Desktop-Chip G92 basieren. Dennoch soll die Karte nur 35 Watt verbrauchen. Dies deutet entweder auf effiziente Stromspartechniken hin oder aber auf deutlich gesenkte Taktraten bzw. weniger Features als der G92.
Nvidia

Erhältlich soll die 8800 M GTX für Laptop-Hersteller im MXM-Format sein, welches theoretisch ein Upgrade erlaubt, praktisch sind Karten einzeln jedoch kaum erhältlich und wegen oft spezialisierter Kühlungen in den Laptops problematisch.

Bitte bitte bitte, lass Dell die Karten als Upgrade für die 1710 Serie anbieten  ;D

greenland

LOL - DELL u.a. werden nie ein Grafikkarten-Upgrade anbieten, warum sollten sie sich das Neugeschäft verderben?

David

Schwachsinn ! Ich habe in meinem Alienware eine GPU als Upgrade eingebaut ! Und Dell mach das auch !

Lustiger Lurch

Meine Antwort von Dell zu der Uprade Graka Frage:

Die neue Grafikkarte von nVidia sieht wirklich gut aus, leider wird es nicht moeglich sein, diese in Ihr Notebook einzubauen. Einerseits wird die nicht mit der Grafikkarte kompatible sein, anderseits ist bei Dell moeglich nur ein Upgrade von Festplatte, W-lan Karte und Arbeitsspeicher (also von den Teilen, die sich ganz leicht austauschen lassen).

Ich wuensche Ihnen einen schoenen Tag.

Al3X

Also für den 1710 wird sie def. nicht kommen.
Aber die Frage ist, ob die 2 8700er gegen 2 8800 getauschht werden können. Bzw. wann die Dell überhaupt anbietet

marcusregina

#8
Hallo, ich habe eine Fax Antwort von www.mysn.eu bekommen. Sie haben geschrieben das das 570Ru in der 50 oder 51 Woche mit der M8800 ausgeliefert wir. Das Notebook wird ca 150 - 200 Euro mehr kosten als wenn man es jetzt mit der 8700er GPU kauft. Ja...dann warte ich halt noch ein paar Wochen. Damit dürft Crysis dann ganz ordentlich laufen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview