News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

VLC 4.0-Media Player bekommt endlich einen moderneren Look

Started by Redaktion, February 06, 2019, 09:39:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der plattformübergreifende Media-Player VLC erhält mit Version 4 jede Menge neuer Features und endlich auch ein moderneres Interface, gaben die Entwickler auf der Open Source-Entwickler-Konferenz FOSDEM 2019 bekannt. Ein Überblick über die aktuellen Pläne und erste Bilder.

https://www.notebookcheck.com/VLC-4-0-Media-Player-bekommt-endlich-einen-moderneren-Look.403586.0.html

fcp33

Ich habe schon eine schreckliche Vorahnung.

In jeder Programm, Internetseite, usw. wo Looks modernisierte (vermasselt) werden, ist eine Katastrophe.

Mag sein dass der Look alt ist. Dafür ist schnell und übersichtlich.
Ich brauche keine super duper mega coole Oberfläche mit blinki blinki wo träge ist und die Optionen nicht mehr zu finden sind.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.



fcp33

@fcp37

Danke für den Hinweis. Ich bin aber kein Deutscher.
(und bin schlecht in Fremdsprachen)

Noch "schlimmer" ist bei dir. Denn, offenbar bis du ein Deutscher, aber es scheint dass du selbst auch ein Kurs brauchst.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview