News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Laptops des Jahres 2019, auf die wir uns besonders freuen

Started by Redaktion, January 19, 2019, 11:31:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wir haben eine Liste der interessantesten Laptops zusammengestellt, die auf der CES 2019 präsentiert wurden. Die Highlights dieses Jahres waren die mobilen Nvidia-GeForce-RTX-2000-GPUs, die neuen OLED-4K-UHD-Displays und verschiedene besonderen Designs. Damit der Artikel nicht zu lang wird, haben wir von jedem Laptop-Hersteller je ein von uns favorisiertes Modell ausgesucht, auf dessen Test wir uns jeweils schon sehr freuen!

https://www.notebookcheck.com/Die-Laptops-des-Jahres-2019-auf-die-wir-uns-besonders-freuen.395946.0.html

TechNoiZy

Also ich freue mich ja tierisch auf die Vorstellung des Surface Book 3.
Hoffe auf eine 15 Zoll Variante in Schwarz, mit neusten Intel und Nvidia Komponenten, Thunderbolt 3, dann ist das Ding bestellt.

Mal sehen wann sie das gute Stück vorstellen.


Von den hier genannten finde ich das Razor Blade 15 in silber am schönsten und interessantesten. Mal sehen ob Sie diesmal die Lautstärke in den Griff bekommen.

Whitestar


Orangutanklaus

Mich würde ja mehr interessieren, ob bei diesen Laptops endlich m.2 und USB 3.1 Standard ist.
Was nutzt die ganze Rechenkraft, wenn man auf "vergleichsweise" langsame Speicher setzt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview