News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple AirPods 2: Am 29. März sollen die neuen Kopfhörer kommen

Started by Redaktion, March 01, 2019, 09:57:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Apple AirPods sind wegen Akkuverschleiß nach rund 2 Jahren Elektronikmüll. Zeit für neue AirPods. Apple kommt diesem Wunsch nach und wird gemäß aktuellen Gerüchten aus Spanien die neuen AirPods 2 Headphones am 29. März offiziell launchen. Die nächste AirPods-Generation kommt.

https://www.notebookcheck.com/Apple-AirPods-2-Am-29-Maerz-sollen-die-neuen-Kopfhoerer-kommen.410997.0.html

Mutio

"Die Apple AirPods sind wegen Akkuverschleiß nach rund 2 Jahren Elektronikmüll."

Meine Airpods sind nach über einem Jahr keinen deut schlechter vom Akku her. Glaube nicht, dass die nach einem weiteren Jahr so dramatisch einbrechen werden und ich nutze die Dinger fast täglich.

KA was diese Aussage in einer News überhaupt soll.

Was ich mir für die neuen Airpods wünsche:
- Eine Möglichkeit direkt über z.B. wischen die Lautstärke zu ändern
- Eine bessere passive Geräuschunterdrückung (bzw. überhaupt eine)
- Ein IP Rating wie 67 z.B. gegen Staub und Wasser

Gorguip

Der Artikel verwirrt mich. Wieso sind diese Dinger nach 2 Jahren Sondermüll? Und was ist ein "EOL"?

Mutio

Vermutlich, weil man den Akku nicht tauschen kann ohne die Dinger zu zerstören. Aber bei so kompakten Designs ist das generell der Fall.. Und dass die Dinger nach zwei Jahren platt sind halte ich für ein Gerücht. Hat etwas von Apple/Produkt Bashing bzw. persönlicher Meinung des Autors und gehört in einen News Beitrag definitiv NICHT hinein!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview