News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Mate 20 (Pro/X) zeigen nun HD/HDR-Videos auf Netflix

Started by Redaktion, December 17, 2018, 06:33:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Rechtzeitig vor den Feiertagen hat Netflix neue Smartphones für die Versorgung mit HD- und HDR-Videos freigeschaltet, darunter auch die gesamte Mate 20-Familie von Huawei. Ebenfalls mit dabei: Zwei LG-Phones sowie das Xperia XZ3 für HD-Content.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Mate-20-Pro-X-zeigen-nun-HD-HDR-Videos-auf-Netflix.381346.0.html

plopp

Das Sony Xperia XZ3 steht schon lange auf der HDR-Liste, warum wird hier etwas anderes behauptet?

laertes2222

Versteh ich auch nicht. Kein anderes Medium meldet so was. Auf Netflix steht das XZ3 eindeutig in der HDR-Liste und bei den Filmen in der App wird auch 'HDR' angezeigt...

2K2

Lustig ist, auf der Netflix Homepage steht nur das Mate 20 und nicht das Pro dran. Aber HDR wird mir auf entsprechenden Filmseiten in Netflix angezeigt, was ja wohl heißen müsste, dass der Streifen dann auch in HDR läuft.
Der Support hat mir gesagt, dass Smartphones, die nicht auf der Liste auftauchen, auch nicht supported werden. Ich sagte dann, dass sie das Mate 20 Pro ruhig aufnehmen sollten, denn das HDR Logo wird vor einem Film auch angezeigt...was heißen müsste, dass es dann auch klappt! Sollte es nicht gehen, würde auch HDR nicht dort stehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview