News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Zenith 17

Started by Schnapper, November 29, 2018, 12:15:36

Previous topic - Next topic

Schnapper

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Zenith 17 und hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle.

1. Wann ist mit dem i9 9900K als Komponente zu rechnen?
2. Im Test zum Ultra 17 refresh, wurde angesprochen, dass  das Barebone mit der Config aus i9 9900k/ GTX 1080 wäremetechnisch an seine Grenzen geraten würde. Wie schaut es in Bezug aufs Zenith aus?
3.Gibt es evtl. irgendwo Tests zu diesem Modell? Meine Suche war bisher leider nicht von Erfolg gekrönt.
4.Wieso ist mein 5% Gutschein eigentlich nur 14 Tage gültig? :-) Eigentlich wollte ich ihn zum Kauf des Zenith mit oben genannter Konfiguration nutzen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.

XMG Community

Hallo Schnapper,

1. Der i9-9900k ist nicht für das XMG ZENITH 17 geplant.
2. Das XMG ULTRA 17 kann recht gut mit dem i9-9900k umgehen. Wenn du nicht auf SLI angwiesen bis, würden wir es daher gegenüber dem ZENITH 17 vorziehen.
3. Nein, das XMG ZENITH 17 haben wir bislang nicht testen lassen.
4. Dann musst du wohl in den nächsten 14 Tagen bestellen ;)

Grüße
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Schnapper

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antworten. Die Bestellung ist raus.Ich hab mich nach langem Überlegen dann doch für das ULTRA 17 entschieden und hoffe, deine Empfehlung war die richtige  :)

Gruß
Schnapper

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview