News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Surface Pro 6 kommt in Schwarz und mit Quad-Core CPUs

Started by Redaktion, October 03, 2018, 07:37:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf einer Pressekonferenz zeigt Microsoft das Surface Pro 6, welches seit der zweiten Generation erstmals wieder in Schwarz erhältlich ist. Dazu gibt es Intel Quad-Core CPUs der 8. Generation sowie ein verbessertes Kühlsystem.

https://www.notebookcheck.com/Surface-Pro-6-kommt-in-Schwarz-und-mit-Quad-Core-CPUs.336738.0.html

RobertJasiek

So enttäuschend wie gehabt: kein Modell mit mattem Display, kein wechselbarer Akku, exorbitant teurer verheimlichter Akkutauschservice, keine Angabe zur Verfügbarkeitsdauer der Akkus, keine stadardisierten Akkus.

Ohnry

Preise sind Online schon im Store sichtbar, man kann es auch schon vorbestellen. Die i7 Variante mit 16GB Arbeitsspeicher und 512GB kostet knapp über 2000 Euro. Scheint mir leicht "günstiger" als die Einstiegspreise der Vorgängerversionen. Was mich persönlich stört ist die HD620 Grafikeinheit im Topmodell. Da hätte ich auch weiterhin eine IrisPro erwartet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview