News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei MediaPad T5 (10,1 Zoll, LTE) Tablet

Started by Redaktion, September 25, 2018, 11:07:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei fertigt sein MediaPad T5 aus hochwertigen Materialien und bestückt das 10-Zoll-Tablet mit einem Full-HD-Display sowie leistungsstarkem 4-Kern-Prozessor. Was Kaufinteressenten für einen Preis von circa 250 Euro erwartet, klären wir in unserem Testbericht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-MediaPad-T5-10-1-Zoll-LTE-Tablet.329056.0.html

Huawei Käufer

Hallo,
habe gestern sehr interessiert Ihren Testbericht gelesen und heute das Gerät gekauft. Nun verzweifel ich allerdings daran, einen zweiten Nutzer anzulegen. Wie funktioniert das? Über Einstellungen kann ich ein Konto hinzufügen, aber keine Nutzer anlegen. Sie schreiben, über das Menü kann man Nutzer anlegen. Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir genau schreiben, wie das funktioniert.
Bester Gruß

Verwunder

Hallo, ich scheitere - wie der Vorredner - am Anlegen eines zweiten Benutzers... Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, denn so ist das Tablet ein NoGo für mich. Das mit dem Nicht-Auslagern-Können von Apps auf die Speicherkarte muss ich mir auch noch anschauen, denn das wäre der nächste Grund zum Zurückschicken. Da bleibe ich bei meinem x Jahre alten Samsung Tab (das überdies auch gerootet werden konnte). Ich kann nur sagen: So nicht!  >:(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview