News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy A9 Pro (2018) mit erster Vierfach-Cam am 11. Oktober?

Started by Redaktion, September 23, 2018, 08:43:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das könnte ein absolut spannendes und durchaus erschwingliches Handy werden! Das am 11. Oktober  von Samsung angeteaserte "4x-Fun"-Event soll tatsächlich die erste Vierfach-Kamera an einem Smartphone bringen und zwar in Form des Galaxy A9 Pro, zu dem nun weitere Details geleakt sind.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-A9-Pro-2018-mit-erster-Vierfach-Cam-am-11-Oktober.334228.0.html

TomL

Ich denke, hier ist wieder viel Augenwischerei dabei. Anstatt eine ehemal wirklich gute Singlelens-Kamera wie die des S7 später in ein Mittelklassemodell zu packen, wird mit viel Werbebrimborium vermeintlicher Fortschritt verkauft. Wann kommt endlich ein A-Modell mit optischer Stabilisation, dass würde wirklich was bringen. Alles andere taugt nur bei Schönwetter oder wird elektronisch verschlimmbessert. Und das Ganze zu unverschämten UVP's. Nein, Danke Samsung.

Premiumbernd

Könnte wirklich interessant sein. Nenne das P20 Pro mein eigen und bin von der Kamera völlig überzeugt. Mein vorheriges Modell war ein Samsung Note 8 mit Dual-Kamera. Kein Vergleich. Allein die Möglichkeit eines 5-fach, fast verlustfreien Zoom möchte ich nicht mehr missen. Habe ein Foto im Urlaub von einem fahrenden Panzer aufgenommen mit 5-fach Zoom. Habe es jetzt ein Poster in 120cm x 90cm machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Nun ist die Frage, ob mehr Linsen auch eine weitere Steigerung des Nutzen bieten. Wenn ja, bin ich dabei.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview