News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Freebuds 2 Pro laden kabellos am Mate 20 Pro (+Hands-On-Bild)

Started by Redaktion, September 20, 2018, 09:50:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

AirPods von Huawei - klingt seltsam, ist aber so. Die FreeBuds 2 Pro aus China kommen wohl zusammen mit dem Mate 20 und Mate 20 Pro am 16. Oktober und dürften in der Ladeschale auch kabellos am größeren Akku des Mate 20 Pro aufladbar sein - keine schlechte Idee, oder?

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Freebuds-2-Pro-laden-kabellos-am-Mate-20-Pro-Hands-On-Bild.333364.0.html

adrive

Vielleicht lässt sich das FreeBuds LadeCase Wireless laden aber doch sicher nicht die FreeBuds selbst. Die werden bei Apple doch auch ganz normal über einen Elektrischen Kontakt im gehäuse geladen.

Alexander Fagot

QuoteVielleicht lässt sich das FreeBuds LadeCase Wireless laden aber doch sicher nicht die FreeBuds selbst.

Das haben wir auch nicht behauptet:

Quoteund dürften in der Ladeschale auch kabellos am größeren Akku des Mate 20 Pro aufladbar sein

QuoteDiese zusätzliche Kapazität kann man etwa dazu nutzen, die Freebuds 2 Pro direkt in der Ladeschale an der Rückseite des Mate 20 Pro aufzuladen, wie das geleakte Pressebild unten zeigt.

Die Aussage in der Überschrift ist naturgemäß verkürzt.

Sirhomas

Das ist einer wenigen Augenblicke, wo ich Trump verstehen kann:

Welche eine "Ehre" für Apple das man das Produkt so nachbaut!
Unglaublich, so was gehört einfach weltweit verboten wer überall seine Waren verkaufen will muss sich an Spielregeln halten.

Abgangsmeister

Quote from: Sirhomas on September 20, 2018, 20:27:11
Das ist einer wenigen Augenblicke, wo ich Trump verstehen kann:

Ich weiß, was du meinst. Dann: gedacht, gesagt, getan. Glaubst du, daß er nach deiner Pfeife tanzen wird? Stellen wir vor, JA. Dann verbietet er für dich persönlich alle andere Smartphones mit der Begründung, daß sie vier(rund)eckig sind, wie Apple. Es gibt keinen Trump auf Abruf für die Hosentasche.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview