News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blackview BV8000 Pro (oder doch ein anderes Modell?)

Started by altbierpeter, September 15, 2018, 09:49:11

Previous topic - Next topic

altbierpeter

In einem Testbericht vom 08.08.2017 wurde das Blackview BV8000 Pro vorgestellt. U.a. auch aufgrund dieses Berichtes/Tests habe ich dieses Outdoorsmartphone für mich in die engere Wahl genommen.

Es hieß dort, dass die negativen Punkte (Fokussierung bei der Kamera und Ameisenrennen beim Video) wahrscheinlich nur Software-/Updatefehler sind/waren.
Kann mir jemand den neuesten Stand bei dem Modell nennen? Oder wo kann ich mich im Netz selber schlau machen?

Ich hatte noch nie ein Smartphone, bin notorischer Selbermacher in Haus und Garten, halte bei der Arbeit nicht viel von Ordnung, Reinlichkeit, Sorgfalt beim Umgang mit Arbeitsgeräten. Deshalb suche ich eigentlich ein robustes (Outdoor-)Smartphone. Mache allerdings auch sehr viel mit Fotografie, führe immer eine gute bis sehr gute kleine Kamera mit mir, die ich dann natürlich gerne durch ein Smartphone ersetzen würde. Ich bin keinem Pixelwahn verfallen.

Vielleicht gibt es zu meinem "Problem der Smartphonewahl" ja noch Alternativen, also welches Smartphone ich mir ggf. mal näher ansehen sollte.  Da ich ja Smartphone-Neuling bin, wäre mir ein Einsteigermodell preislich schon sehr recht ... und wenn es dann doch etwas teuer ist: Weihnachten kommt ja auch bald.

Vielen Dank im Voraus für alle Tipps!

würfelschreiber

Sieht nach dem aus
www.notebookcheck.com/Test-Blackview-BV8000-Pro-Smartphone.237194.0.html

Hier
www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html
nimm für:
Geräteklasse: Smartphone
Type (in Nur in eigenen Tests) Ruggedized / Robust
Testtyp Nur eigene Tests anzeigen

Momentan erscheinen 17 Stück, einschließlich von dir genanntes.

Wenn du maximal alle auf Kamera verschieben willst, dann
www.notebookcheck.com/Die-besten-Kamera-Smartphones-im-Test-bei-Notebookcheck.161449.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview