News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tolle Idee, aber dennoch leider nicht hilfreich

Started by Ariel Helsinki, June 02, 2005, 10:05:09

Previous topic - Next topic

Ariel Helsinki

Hi,

tolle idee einen support-check der verschiedenen anbieter durchzuführen, aber leider sagt ihr nichts über das wichtigste kriterium

 - verhalten und abwicklung bei hardwaredefekten

aus. Denn nur dies hat wirklich einfluss auf die kaufentscheidung.

Von einem Support erwarte ich kompetente und freundliche auskünfte
auf alle anfrage, jedoch kann ich daraus noch keine rückschluß auf die tatsächliche abwicklung (dauer der reperatur, laptop tatsächlich repariert etc.) bei hardwaredefekten ziehen.

J. Simon Leitner

Das Verhalten bei wirklichen Schadensfällen kann man nur mit einem defekten Notebook testen. Ich hoffe es ist verständlich, dass wir nicht immer (Gott sei dank fast nie) schadhafte Notebooks zu Verfügung gestellt bekommen.

Aus diesem Grund bieten wir eine Übersicht der Support und Service Facts, mit einem Test der online \"Kundenbetreuung\". Um Sie auch mit Informationen bezüglich Erfahrungen mit durchgeführten Reparaturen zu versorgen, bieten wir Links zu diversen Erfahrungsberichten.

Eigene Erfahrungen in diese Richtung werden natürlich laufend in den Testberichten aktualisiert.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass im gegensatz zu unseren Tests, die Berichte in diversen Foren mit einem gewissen Abstand zu betrachten sind, da wie sich jeder vorstellen kann, besonders verärgerte Kunden gerne mal Luft ablasen, ein zufriedener Kunde jedoch nur selten seine positiven Erfahrungen postet.


Gerne sind alle User eingeladen ihre Erfahrungen bezüglich Serviceabwicklungen in unserem Forum zu posten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview