News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Omen 17-an167ng i7-8750H GTX 1070, Garantie bis 2021 + Kühler

Started by Ralf, December 15, 2019, 19:09:13

Previous topic - Next topic

Ralf

Hallo,

ich möchte mein HP Omen 17-an167ng + Notebookkühler Zalman ZM-NC3000U verkaufen.

Preis: 1299€ Verhandlungsbasis

OVP, Rechnung und Premium Support Garantie sind vorhanden (bis 06. Februar 2021!). Das Notebook weist keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden auf und funktioniert einwandfrei. Es wurde ausschließlich mit Netzteil betrieben, also weist auch der Akku keine Alterungserscheinungen auf. Der Notebookkühler von Zalman ist edel, quasi lautlos, hält das Notebook schön kühl und trägt zur Ergonomie bei (da der Bildschirm dadurch höher ist). Er hat außerdem noch 3 USB 2.0 Ports.

Die Garantie lässt sich Online (support.hp.com) über die Seriennummer überprüfen (5CD8444D6K).

Die Besonderheit an diesem Notebook (im Vergleich zu den anderen HP Omen 17 mit gleicher Ausstattung), ist das Display. Die anderen Deutschen HP Omen 17 Modelle haben nämlich ein weitaus schlechteres 120Hz Display mit sehr trägen Reaktionszeiten verbaut, während das an167ng das hochwertige 144Hz Panel enthält. Ich habe es damals mit dem Standard 120Hzh Display verglichen, und der Unterschied ist krass! Das 120Hz Display wirkt aufgrund der langsamen Reaktionszeit total verschwommen.
Ein Weiterer Grund, warum ich mich für das HP Omen 17 entschieden habe, ist das gute Wärmemanagement. Das Notebooks ist relativ groß, wodurch die Wärme gut abgegeben werden kann. Die meisten modernen Notebooks sind viel zu schmal, wodurch sie heiß werden, laut sind und die Komponenten nur gedrosselt laufen.

Wer genauer nachlesen Möchte (auch bezüglich des Displays), dem empfehle ich folgenden Notebookcheck Artikel (bitte Googeln):
Test-HP-Omen-17-i7-8750H-GTX-1070-Laptop

Zur Leistungsfähigkeit des Notebooks brauche ich wohl nichts zu sagen - die Komponenten sprechen für sich!

Grund für den Verkauf ist, dass ich das Notebook seit dem Kauf nicht ein Mal "mitgenommen" habe. Ich habe es lediglich in meinem Spiele-Zimmer betrieben, also macht ein Notebook keinen Sinn mehr für mich. Ich werde es durch einen Desktop PC ersetzen. Ich verkaufe es jetzt schon, solange die Garantie noch gilt!

Das Notebook kann sogar vor Ort (63500 Seligenstadt) getestet werden (viele Spiele vorhanden) - vor dem Verkauf/Versand muss ich es lediglich auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Versicherter Versand per DHL ist (ohne Aufpreis) möglich. Bezahlungen über PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung. Bei Fragen können wir auch gerne telefonieren.

Komponenten:
Intel® Core™ i7-8750H Prozessor (bis zu 4,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 9 MB Intel® Cache)
43,9 cm (17,3") entspiegeltes 144 Hz Full-HD IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1.920 x 1.080, G-Sync)
16 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte, 256 GB M.2 SSD
NVIDIA® GeForce® GTX 1070 mit 8 GB Grafikspeicher
Gigabit Ethernet LAN, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth® 5.0
Beleuchtete Tastatur, integrierte HD Webcam
HDMI, 1x Thunderbolt™ 3 (DisplayPort), 3x USB 3.1 Gen 1, integrierter Kartenleser
Windows 10 Home 64 Bit

Wer genau hinschaut, sieht, dass ich das Notebook mit Call Of Duty Black Ops 4 im Bundle erhalten habe. Dabei hat es sich aber lediglich um einen Nvidia Promotion Key gehandelt, welcher im August schon abgelaufen ist. Call Of Duty ist also NICHT enthalten!

Da es sich um einen Privatkauf handelt, kann ich keine weitere Garantie oder Rückgabe übernehmen. Wer sich nicht sicher ist, lade ich auch gerne zum Testzocken ein!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview