News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

@NBC: Wo bleibt der Test zum Thinkpad E485

Started by MarWe, July 22, 2018, 17:53:28

Previous topic - Next topic

MarWe

Hallo liebes NBC-Team,

Ich suche gerade ein 14" Arbeitstier und überlege gerade zwischen dem Thinkpad E480 (ohne RX550) und dem E485.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf einen Eurer guten Reviews zum E485, Zum E480 gibt es ja schon 2. Das E485 ist mittlerweile flächendeckend im Handel, kommt da noch ein Review von euch?

Grüße, Marvin

Wheems

bin auch mal auf den Test gespannt.

Hab das Gerät zwar seid 3 Tagen aber ich glaube ich schicke es zurück.
Der Lüfter läuft schon bei einfachstem Websurfen (24 Grad im Raum) und trotz halber Helligkeit sagt der Akku nur 3 Sdt.

Ist mein erster Windows Laptop seit 7 Jahren, vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von meinem 15" MBP Late 2011 bei dem mir leider vor kurzem die Grafikkarte abgeraucht ist, daher der vorläufige Lenovo-Ersatz.

cma


Spiny Norman

Ich gehe davon aus, dass sie auf ein Firmware-Update von Lenovo warten, dass die Akkulaufzeit-Probleme des E485 beheben soll (im Testbericht von Golem.de ist davon die Rede).

Aber sich hier im Forum an die Redaktion zu wenden, hat leider offensichtlich keinen Sinn.

Gummiadler

Ist zwar nicht das E485, aber den Test zum E585 findet man schon bei Notebooks und Mobiles. Wie vermutet mit mäßigen Akkulaufzeiten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview