News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS 15 (9570) in kfz betreiben

Started by backspin, June 06, 2018, 14:02:32

Previous topic - Next topic

backspin

Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir das XPS 15 (9570) zu kaufen. Es ist aber zwingend erforderlich, dass ich das Gerät im KFZ / Wohnmobil betreiben/laden kann. Es kommt regelmäßig vor, dass 1500-2000 RAW-Bilder im Batch eine Standardverarbeitung und anschließendem Export als TIF durchlaufen. Das kann schon einige Stunden dauern...

Das Original-Netzteil hat ja 130W, jetzt habe ich kein enstprechend starkes 12V-(KFZ-)Ladegerät finden können. Heisst das, ich wäre auf eine 230V Versorgung angewiesen? -> KO-Kriterium


Bierman 2

Quote from: backspin on June 06, 2018, 14:02:32
Das Original-Netzteil hat ja 130W, jetzt habe ich kein enstprechend starkes 12V-(KFZ-)Ladegerät finden können. Heisst das, ich wäre auf eine 230V Versorgung angewiesen? -> KO-Kriterium

Es gibt "Spannungswandler 12v 230v Wohnmobil" ohne Ende zum Kaufen. Passen dann nicht nur für den Laptop.

Bierman 2

Noch besser ist "powerstation 230v". Weil falls du eine Starterbatterie auf unter drittel von ihrem Kapazität entlädst, bekommst du schnell die Rechnung für eine neue. Oder startest nicht mehr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview