News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Überfordert bei der Suche

Started by dennisdkd, June 24, 2018, 11:31:10

Previous topic - Next topic

dennisdkd

Hallo liebes Forum ,
Ich bin Anfang 20 und fange bald ein Duales Studium an . Benötige dafür ein Notebook . Mein Problem ist , das ich auch wenn ich mir schon einen kaufe etwas Leistung haben will um gewisse Spiele zu spielen (Overwatch , League of Legends , vielleicht auch mal Fortnite und PUBG). Mein Budget ist ebenfalls nicht so das beste . Bis 1000€ wäre es kein Problem .
Er sollte auch nicht besonders laut sein weil ich damit noch in der Kanzlei arbeiten muss . Würde mich über jeden Tipp freuen  ;D


Kompakt

Du kannst die anschauen
www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-1-000-Euro.135028.0.html

oder die
www.notebookcheck.com/Die-besten-Notebooks-fuer-Schueler-und-Studenten.125178.0.html

Diese und weitere Listen sind hier
www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html

Sonst das ganzes
www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results

Quote from: dennisdkd on June 24, 2018, 11:31:10
Er sollte auch nicht besonders laut sein
Die kleinere Notebooks sind eigentlich alle so. Bei den größeren mit mehr Pferdekräften ist das Ausnahme. Die Pferde werden für schuldig erklärt.

Kompakt

Ach, so, auch das noch
www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Nur "League of Legends" ist nicht drin. Alle andere von dir genannte brauchen nicht mal mittemäßig starke Hardware.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview