News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikprobleme U717 seit Monaten, Abstürze, 2malige Reparatur erfolglos

Started by LaoTse, June 11, 2018, 10:50:24

Previous topic - Next topic

LaoTse

Der Fehler besteht weiter, hat sich nicht mehr gegeben. Alle Spiele crashen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.

Ich möchte mich für den tollen Support von Schenker bedanken. Sie nehmen das Notebook jetzt zurück und ich bekomme eine faire Rücküberweisung eines größeren Teils der Anschaffungskosten.

PS: Ich habe noch immer keine Ahnung wo das Problem ist, aber wenn ich den Kühler nicht sofort auf max setze crashe ich oft innerhalb von Sekunden, mit Kühler ist eine Spielzeit von 5 - 10 Minuten normal bevor ich rausfliege.

Sterlinger

Als Laie würde ich sagen, ein Bauteil verträgt die Wärme nicht (mehr), also erfüllte seinen Zweck am Anfang, als es neu war, wie erwartet und ging dann nach und nach kaputt. Sind eigentlich Kondensatoren verbaut auf dem Motherboard oder der Grafikkarte? Die gehen doch gerne mal vor ihrer Zeit kaputt bei mangelhafter Qualität...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview