News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Moto G6 Smartphone

Started by Redaktion, May 08, 2018, 12:49:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

G wie genial? Markig und selbstbewusst wird der neueste Ableger der Motorola-G-Serie beworben und präsentiert sich als gelungene Weiterentwicklung des Moto G5s. Ein schnelleres SoC, eine Dual-Kamera und ein überarbeitetes Design sollen den Kunden locken. Welche Qualitäten und auch Schwächen das Moto-Handy besitzt, erfahren Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Moto-G6-Smartphone.301440.0.html

Damiano

Ich verstehe nicht, dass ihr Bluetooth 4.2 im Jahre 2018 nicht als Negativ-Punkt eindeutig kritisiert.

Daniel Schmidt

Quote from: Damiano on May 08, 2018, 23:56:01
Ich verstehe nicht, dass ihr Bluetooth 4.2 im Jahre 2018 nicht als Negativ-Punkt eindeutig kritisiert.
In der Preisklasse wäre die Kritik in meinen Augen nicht angebracht. Zumal der SD450 der jüngste Spross der 400er-Reihe ist und eigentlich sogar nur Bluetooth 4.1 bietet. Motorola setzt hier also schon auf eine dedizierte Lösung außerhalb des SoCs.

Daniel00222

 >:(  hallo
ich bin Fan von Moto G Serie   habe Aktuell noch das Moto G5  ,.  Moto G6 werde ich mir definitiv kaufen besonders schön und praktisch finde ich den Schlitten wo man seine Nano Sim Karten und SD Micro karten einschieben kann ohne das Smartphone öffnen zu müssen .
Insgesamt gibt es einige verbesserrungen gegenüber den Moto G5 .
Einfach Klasse und tolles Preis Leistung Verhältnis da können sich andere Hersteller eine scheibe von abschneiden,
Ich denke zb das Samsung S9 und S8 sind voll überteuert und bieten nicht wirklich mehr .

Marc

hallo,

hat es wirklich aptX HD?
Kann dazu nichts finden. Weder auf der Qualcomm aptx Seite noch bei Motorola selbst.

Daniel Schmidt

Quote from: Marc on June 30, 2018, 19:36:44
hallo,

hat es wirklich aptX HD?
Kann dazu nichts finden. Weder auf der Qualcomm aptx Seite noch bei Motorola selbst.
Konnte ich auch nicht, aber mit aktivierten Entwickleroptionen, war das Protokoll auswählbar.

herrdadajew

Hallo
Was mich bei solchen Tests immer auffällt, es wird nie die Kompatibilität und Integration des Smartphone im Auto getestet.Wie schlägt das Moto G6 mit Android Auto.Hat da jemand Erfahrungen?
VG




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview