News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus VivoBook Flip 14 TP401NA (N4200, FHD) Convertible

Started by Redaktion, April 24, 2018, 06:57:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine runde Sache. Das Vivobook Flip punktet mit lautlosem Betrieb und einem kontrastreichen IPS-Touchscreen. Letzterer kann nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit aktiven Eingabestiften bedient werden.

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-VivoBook-Flip-14-TP401NA-N4200-FHD-Convertible.299772.0.html

Dirk Karsch

Hallo
ich habe mich auf euren Test verlassen und versucht das ASUS Vivobook mit einer NVMe SSD von Samsung zu erweitern.
Doch das BIOS erkennt den zusätzlichen Speicher nicht.
Die ASUS Hotline sagt mir, das diese Schnittstelle nicht unterstützt wird, da es nicht vorgesehen ist, das Vivobook aufzuschrauben.
Ich Bitte um Hilfe
mfg Dirk

RobertJasiek

Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du einen Onlinekauf in Deutschland stornieren. Vielleicht ist das die beste Option für dich. Asus könnte daraus lernen, ordentliche Geräte zu bauen,

Dirkyboy

Bist du sicher, dass der Steckplatz deaktiviert ist?
Liegt das Problem nicht bei der NVMe-SSD? Im Text wird nämlich extra von einer SATA-SSD gesprochen.

DochDasGeht

Doch das geht. Ich habe diesen Laptop und eine M2 ssd nachträglich eingebaut. Bei mir wurde die erkannt und ich kann sie nutzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview