News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Doogee Mix 4: Komplett randlos und ohne Notch dank Slidertechnik

Started by Redaktion, April 07, 2018, 08:55:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Randlos wollen alle sein, die wenigsten sind es wirklich. Die Rede ist natürlich vom aktuellen Smartphone-Trend. Was nach der Notch kommen könnte, zeigt ausgerechnet der chinesische Billigproduzent Doogee nun in einem Prototyp. Das Mix 4 soll 97 Prozent Screen-to-Body-Ratio bieten und greift dazu auf eine Technik aus der Vergangenheit zurück.

https://www.notebookcheck.com/Doogee-Mix-4-Komplett-randlos-und-ohne-Notch-dank-Slidertechnik.296536.0.html

kröti

das ist kein prototyp, sondern einfach ein dummy.
das ding hat außer dem slider wohl null innenleben.

Antares1ab

Hatte mir im Herbst 2017 ein MIX gekauft (voller Skepsis) und war sehr überrascht und bin immer noch positiv auf das Smarthphone eingestel. Bislang keine Probleme in Anwendungen, Geschwindigkeit, Akku. Von der Kamera war ich anfangs enttäuscht. Andere Apps haben aber doch dann Bilder gemacht. Im Vergleich zum S7 kann bei genauem Hinsehen die Kamera nicht ganz mithalten.
Zu dem Preis muss sie es auch nicht!
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Billiganbieter auch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis hat und die angebotenen Features auch zufriedenstellend  funktionieren werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview