News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Mix 2S im Flash Sales nach ein paar Minuten ausverkauft

Started by Redaktion, April 03, 2018, 13:43:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Mi Mix 2S kommt bei den Fans von Xiaomi offenbar hervorragend an und war zum Verkaufsstart im Flash Sales innerhalb von Minuten ausverkauft. Kurz nach dem Start des Sales hieß es für Interessenten des Mi Mix 2S auch schon: Sold Out. Die nächste Charge kommt am 6. April.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Mix-2S-im-Flash-Sales-nach-ein-paar-Minuten-ausverkauft.294478.0.html

Felix M


A

nirgendwan- wenn interessiert sich schon für eine mickrigen 70 Millionen Männer Land. Der braucht außerdem eigene Sprache für Gerät und will viel meckern....
China ist Markt Nummer 1, Asien Nummer 2, Amerika Nummer 3... und dann wir mit rest der Welt.

Smartis

du schreibst Unsinn, denn MIUI ist perfekt auf Deutsch( besser übersetzt als das Original Android übrigens:)) . Das Smartphone ist in Band 20 erhältlich. Wieso seid ihr eigentlich so blöd und verlangt, dass der Anbieter in Deutschlands Shops verkauft?? dann steigt logischerweise auch der Preis. Ihr könnt doch sogar bei Conrad, Real Markt kaufen- ihr zahlt halt etwas mehr.. bei Banggood und Gerbest zahlt ihr null Zoll, kein Versand, könnt auf die Garantie zählen. Hab Erfahrung , und zwar nur gute mit diesen Shops. Kann ich bei Media Markt nicht behaupten---wo ist denn euer Problem??

Totti1001

@ A, ich denke, deutsch ist für dich eh nicht so interessant...
Und China gehört nicht zu Asien?? Manche sollten vielleicht einfach die Finger still halten, statt sich derart zu blamieren...

MarcelP13

Naja, hier und da gibts schon nochmal kleine Übersetzungsfehler (bei meinem Mix 2 vor nem Update xx Minuten links statt verbleibend, da hat man Left zu wörtlich genommen), aber ansonsten ist es schon fast perfekt mit dem Deutsch, nicht zuletzt dank Xiaomi.eu und der deutschen Community.

Und letztes Jahr hat man schon in einigen EU-Ländern offiziell angefangen und nun vor zwei Wochen auch in Deutschland: "Xiaomi Smartphones in Deutschland, Österreich und Portugal im Handel" suchen.

Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern, schätze ich, bei Tradingshenzhen ists auch noch nicht lieferbar, auf der MIUI-Seite ist auch noch nichts gelistet, da dauert es auch ein wenig, bis dann die Global ROM verfügbar ist.
GearBest sagt sogar 17. Mai, wobei das wohl sehr großzügig bemessen ist, macht Amazon teilweise auch bei Filmen, wo es noch nicht genau bekannt ist und gibts dann den 31. Dezember an.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview