News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2 in 1 Detachable, Kauf oder auf neue Generation warten?

Started by Nonameguzzi, March 16, 2018, 23:16:36

Previous topic - Next topic

Nonameguzzi

So, nachdem ich ab Juli auf die Meisterschule darf und die auch ein Laptop fordern (Betriebsführung, Rechnungswesen, Office, Marketing usw)
bin ich einfach mal durch den Media Markt gelaufen und hab mal rum geschaut.

Mein Blick ist beim Surface hängen geblieben, toller Bildschirm, edel verarbeitet, tolle Stift Eingabe usw

Jetzt bin ich was das angeht halt etwas unschlüssig ob es sowas wird, wenn ja welches...

Auf eBay fangen die Angebote bei 600€ an (m3 4gb ram)

Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man davon ausgehen das die Konkurrenz in den nächsten 2 oder 3 Monaten neue Teile auf den Markt bringt mit den aktuellen CPU's also Intels 8000er und AMD Ryzen?`

Oder kann man besonders für den Preis getrost ein Surface kaufen?

Maikäfersalate

Quote from: Nonameguzzi on March 16, 2018, 23:16:36
Jetzt bin ich was das angeht halt etwas unschlüssig ob es sowas wird, wenn ja welches...

Du kannst auch das anschauen:
www.notebookcheck.com/Die-besten-Notebooks-fuer-Schueler-und-Studenten.125178.0.html

Quote from: Nonameguzzi on March 16, 2018, 23:16:36
Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man davon ausgehen das die Konkurrenz in den nächsten 2 oder 3 Monaten neue Teile auf den Markt bringt mit den aktuellen CPU's also Intels 8000er und AMD Ryzen?`
Nach dem Core 2 Duo längst überholt ist, schaue ich auf alles anderes, außer ob ich jetzt die letzte oder vorletzte CPU-Generation kaufe. Steht auch in dem Link oben.

Maikäfersalate

Quote from: Maikäfersalate link=topic=82935.msg326135#msg326135 Steht auch in dem Link oben.
/quote]
Ich meine, aus welchem Sicht du dein Kauf nicht bereust.

Maikäfersalate


Nonameguzzi

Hmmm klar die 8000er i5 haben halt einfach mal die Doppelte Leistung der 7000er

Aber ich denke es wird dann schon die 2017er mit M3 CPU das tuts mir leistungsmäßig...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview