News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Spectre x360 mit AMD Vega M-GPU bereits um 2100 Euros gelistet

Started by Redaktion, March 09, 2018, 09:31:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zur CES 2018 stellte Intel mit seinen Partnern erste NUCs und Laptop-Designs mit der neuen Kaby Lake-G-Core-Generation vor, das HP Spectre x360-Convertible ist in Finnland bereits bei einem Händler gelistet. Ausgeliefert wird offenbar bereits ab dem 26. März, früher als erwartet.

https://www.notebookcheck.com/HP-Spectre-x360-mit-AMD-Vega-M-GPU-bereits-um-2100-Euros-gelistet.287784.0.html

rosemann89

Die Modellnummer "ch003" passt nicht zu den gelisteten Spezifikationen, vgl mit deutschem HP Store www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=20283844

Weiterhin sind im Niederländischen HP Store bereits seit 2 Wochen 2 Modelle gelistet. Vor kurzem waren diese noch in 5-10 Businesstagen lieferbar derzeit sind sie jedoch nicht verfügbar:
Modell ch020 mit 1TB SSD:
store.hp.com/NetherlandsStore/Merch/Product.aspx?id=3QQ61EA&opt=ABH&sel=DEF

Modell ch025 mit 2TB SSD
store.hp.com/NetherlandsStore/Merch/Product.aspx?id=3QQ62EA&opt=ABH&sel=DEF


Achim

Hier:

Darf den Link nicht einfügen, bei hpobchot.sk wird es bereits angeboten. Lieferbar ab 11.05.2018.

StayAlive

HP Spectre x360 15-ch032ng jetzt auch im deutschen Store verfügbar (8705G,16 GB; 512 GB, RX Vega M GL).
Ich hoffe, die Redaktion kommt bald zum Testen! :)

store.hp. com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=3DM26EA&opt=ABD&sel=NTB (Leerzeichen im Link entfernen ;-) )

Paulson

Bei HP Produkten dauert das immer länger bis die Test erscheinen. Warte da auch schon ganze Zeit drauf. 

Bei Lenovo Geräte geht das immer Ruck Zuck.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

rosemann89

Ich habe es mir mittlerweile selbst zugelegt und einen kurzen Testbericht dazu geschrieben. Gibt's hier im Forum unter dem Titel: Review HP Spectre x360 15-ch032ng (Core i7-8705g mit Vega)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview